Sommerfest des Sport-Studio Aggertal

Trotz Regen und eher herbstlichen Temperaturen fanden sich viele Gäste zum Sommerfest des Sport-Studio Aggertal am Sonntag, den 31. August ein. Die heißen Würsten und Pommes Frites waren allerdings begehrter als ein kaltes Kölsch, doch am Ende konnten sich die Kinder vom Hollenberg über 574,00 Euro freuen. Dieser Betrag wurde durch einen anonymem Spender auf 600,00 Euro erhöht. Der Höhepunkt des Sommerfestes war die Ziehung der Gewinner des Mitglieder-Gewinnspiels. Über den Hauptgewinn, ein Fahrrad im Wert von 500,00 Euro, freut sich Anne H.. Alle Mitarbeiter des Sport-Studio Aggertal sowie Familienangehörige vom Clubchef Helmut Meyer arbeiteten an diesem Sonntag ehrenamtlich. Dafür einen ganz herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Spamschutz: